;
ic med Zentrale | |
---|---|
(0345) 2984190 | |
Telematik-Hotline | |
(0800) 5515512 | |
Z1 & CHREMASOFT-Hotline | |
(0800) 4500550 |
Mit unseren Service-Verträgen sind Sie immer auf der sicheren Seite!
Ob Schulungen für Ihre Praxis-Software, umfassende Betreuung für Ihre Praxis-Hardware,
bei Fragen zur Telematik-Infrastruktur oder Garantieverlängerungen und technischer Service für Ihre digitale Medizintechnik:
Wir sind garantiert und zuverlässig für Sie und Ihre Praxis da – auch im Notfall!
Hier finden Sie unsere Service-Verträge in der Übersicht.
Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gern unter Telefon: 0345 -298419-0
Egal, welches Produkt Sie bei uns erwerben: Praxisverwaltungssoftware, Intraoralscanner oder ein Röntgengerät. Sie erhalten bei der ic med GmbH mehr als nur ein Produkt – denn SERVICE wird bei uns großgeschrieben. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die beste Lösung für Ihre Praxis. Dazu gehört auch die optimale Integration in Ihr bestehendes Praxissystem.
Unsere hauseigene Service-Hotline hilft Ihnen schnell und kompetent bei Fragen und Problemen weiter.
Unsere 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 07:00 – 19:00 Uhr unter der Telefonnummer: 0800 4500550 zur Verfügung.
Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer individuellen Praxis-Betreuung, sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern.
So beantworten wir Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 -18:00 Uhr unter der Telefonnummer: 0800 5515512 alle Fragen rund um das Thema TI.
Ihr Nutzen für den Anwender wird vor allem durch die Betreuung, die Qualität und Kompetenz des Service bestimmt.
Unsere zertifizierten IT- und Netzwerk-Techniker stehen Ihnen bei Installation, Wartung, Reparatur und zu technischen Fragen von Montag bis Freitag von
08:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer: 0345 2984190 zur Verfügung.
Die Nutzung für Inhaber eines ic med Service-Card Vertrages ist kostenfrei.